büttner gesundheitsmanagement referiert bei ‘Frau in der Wirtschaft’

büttner gesundheitsmanagement referiert bei ‘Frau in der Wirtschaft’

Vortrag: Bewegung & Ernährung – Eine Kombination für´s Leben

Der Erfolg eines Unternehmens ist untrennbar mit seinen Mitarbeitern verbunden. Deren Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Motivation sind daher zentrale Erfolgsfaktoren. Bereits Arthur Schopenhauer sagte: “Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts”. Die Kunst eines gesunden Lebens liegt im Wissen und – noch wichtiger – im Tun.

Was machen gesunde, aktive Menschen anders? Wo ist das Geheimnis derer, die mittags ein Schnitzel essen und trotzdem nicht dick werden? Womit motiviert sich ein Sportler, der jeden Morgen 30 Minuten joggen geht?

Eine optimale Bewegung und Ernährung sind die Basis für Höchstleistungen – auch im Beruf.

Referentinnen-Team büttner gesundheitsmanagement: Dipl.-Betriebsw. (FH) Vanessa Büttner (Gesundheitsmanagerin & Arbeitspsychologin (i.A.)), Mag. Karin Mattivi (Sportwissenschaftlerin), Michaela Almberger (Diätologin)

Datum: Dienstag 22. November 2016

Uhrzeit: 18.30 – 20.00 Uhr

Ort: WIFI Campus Dornbirn

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf viele interessierte TeilnehmerInnen!

 Anmeldung hier.